Halle eröffnen?

 für eine filmische Kurzübersicht über die "ä Halle wo's fägt" drücke bitte hier.

Alles was es im ersten Schritt dazu braucht, ist Dein Einverständnis zur Mitarbeit. Aber wenn Du sowieso ein paar Mal mit deinen Kindern die "ä Halle wo's fägt" besuchen möchtest, dann ist der Mehraufwand wirklich sehr klein..

 

Hier das Vorgehen für einen neuen Hallenstandort: 

 

Die "ä Halle wo's fägt" kann überall durchgeführt werden, wo wir eine Halle mieten können und sich eine Person als Standortleiter/-in zur Verfügung stellt.

 

Die Standortleitung hat nicht viel mehr zu tun als die Besucher der Halle (siehe Leitfaden, unten). Ausserdem erhält jedes Team pro Hallensonntag eine angemessene Entschädigung.

 

Wir werden im Frühling die Hallen für die neue Saison (ab Herbstferien bis Frühlingsferien) reservieren. Falls Ihr Euch dafür interessiert, meldet Euch bitte so früh wie möglich und spätestens bis zum 31. Mai mittels Anmeldeformular (unten) bei sekretariat@chindaktiv.ch an. Wir werden versuchen, die gewünschte Halle in eurer Gemeinde zu reservieren. Eine Zusammenarbeit mit Euch würde uns sehr freuen!

 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt Ihr uns gerne kontaktieren.